Kommentare: 29
  • #29

    Harlan (Dienstag, 13 November 2018 18:02)

    Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

  • #28

    Thomas Günnewig (Dienstag, 27 Februar 2018 07:52)

    Sehr ruhige,entspannte und sehr gut organisierte Fahrt zum Heimspiel gegen Hertha erlebt.
    Immer wieder gerne.

  • #27

    Online Fußballmanager (Mittwoch, 12 April 2017 12:35)

    An alle Bayern-Fans: Viel Glück heute Abend - ihr rockt das!

    LG
    Michael

  • #26

    Juca Durrant (Donnerstag, 23 März 2017 12:50)

    Servus,

    Wir Paderborner veranstalten am 01.07.2017 in Paderborn im Waldstadion, ein Benefiz-Turnier für "Wir helfen Tyler". Vielleicht habt Ihr ja Interesse, ein Team zu stellen oder einfach so rum zu kommen und mit ein paar weiteren FCB Fanclubs, einen schönen Tag in Paderborn zu verbringen.

    Alles weitere, könnt Ihr der Veranstaltung dort entnehmen ;) https://www.facebook.com/events/732899630190872/

    RWG aus Paderborn

  • #25

    Kerstin Kuhlmann (Sonntag, 31 Mai 2015 13:44)

    Servus, wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Euch, dass wir kurzfristig an der Fahrt nach München teilnehmen durften. Es war eine wirklich sehr schöne und unvergessliche Zeit mit Euch in der Allianz Arena etc... Macht weiter so, denn so treue Fans braucht der Fussball und vorallem der FCB. Wir wünschen dem, der krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen konnte, alles Gute und hoffen, dass er inzwischen wieder fit ist.
    Schöne Grüße Kerstin und Magnus Kuhlmann

  • #24

    Heinrich Gerken (Mittwoch, 24 Dezember 2014 12:25)

    Wir wünschen allen Mitgliedern frohe Weihnachten und guten Rutsch. Freuen uns schon auf die nachgeholte Weihnachtsfeier.
    Und nächstes Jahr FINALE DAHEEM !!!

    Heinrich und Bernhard

  • #23

    Fritz (Donnerstag, 09 Oktober 2014 20:14)

    Servus beinand,
    ich freue mich schon riesig auf unser Club-Fahrt nach Minga,unser FCB gegen Werder Bremen am 18.10.2015/15:30h,wird bestimmt ein geiles Event.Bin jetzt schon gespannt wie ein Pflitzebogen wer alles mitfährt bzw was wir alles erleben werden. Sieg....Sieg...Sieg....pack mas,aufi gehts Ihr ROTEN,mia san alles Gewinner ;-))))
    Eine Maß auf Euch alle..............wir sind ein geiler Fanclub...............in diesem Sinne, wir sehen uns.
    Euer Fritz (der Bunte/viele Tattoo's....;-))))))

  • #22

    Burkhard (Sonntag, 23 Februar 2014 07:39)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #21

    Fritz (Freitag, 24 Januar 2014 10:29)

    Servus beinand,
    ich wünsche Euch/uns eine erfolgreiche Titeljagd in 2014, mögen all unsere Wünsche (CL-Sieg,BuLi-Sieg,DFB Poakl Sieg,UEFA Supercup Sieg usw.,usw.) gelingen und wir wieder auf ein erfolgreiches geschichtsträchtiges Jahr schauen können.
    Pack mas..........mia san mia.............aufi gehts ihr ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTEN.
    Euer Fritz
    PS: Bin bei der nächsten Clubfahrt auch wieder zugegen.

  • #20

    Fritz (Donnerstag, 19 Dezember 2013 11:33)

    Servus FC Bayern Fans & die es noch werden wollen,
    ich wünsche Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014, mögen all unsere Wünsche nach Titeln in Erfüllung gehen.
    Wir sehen uns....................
    Euer Fritz

    PS: Vielleicht werden wir am 21.12.2013 auch noch Club Weltmeister, wäre scho schö..........

  • #19

    Dennis Wagner (Donnerstag, 06 Juni 2013 23:09)

    Möchte mich noch bei euch für ein tolles CL-Endspiel/Rudelgucken bedanken,der Abend mit euch war sehr angenehm,ein Abend unter Gleichgesinnten und nach dem Pokalsieg sind wir die absoluten Könige Europas !!! TRIPLE !!!
    Ein einzigartiger Club mit einzigartigen Fans !!!
    Mia san mia

  • #18

    Fritz (Dienstag, 04 Juni 2013 09:59)

    Servus,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben das TRIPLE geholt, alle 3 grossen Titel sind in München vereint, unglaublich aber wahr, tolle Leistung unserer Mannschaft.
    Bei diesem historischen Ereignis waren wir dabei & mittendrin.
    Es war ein Suuuuuuuuuuuuuuuuper geiles WE in Berlin, viel Spaß gehabt, viele nette Leute kennen gelernt, viel gefeiert, einfach historisch, Klasse.
    Auch ein Dank an meine "Mitfahrer" Lutz & Stefan, mit Euch immer wieder.
    Mit bayerischen Gruß, Fritz

  • #17

    Fritz (Dienstag, 28 Mai 2013 11:05)

    Servus beinand,
    der Pott ist wieder dohoam, endlich!!
    Danke.
    Jetzt fehlt noch der DFB Pokal, dann ist das TRIBLE perfekt.
    Bin am SA Live im berliner Olympiastadion dabei um dieses Erelbnis zu geniessen.
    Wir werden Geschichte schreiben, denn unser Weg ist noch nicht zu ende!!!!
    Wir sehen uns...........
    Fritz

  • #16

    Fritz (Donnerstag, 23 Mai 2013)

    Servus beinand,
    jetzt sind es noch knapp 55:30:37 Stunden bis zum Champions League Finale in London......
    Wir holen den Henkelpott nach Minga, davon bin ich 1 000%ig überzeugt.
    MfG Fritz

  • #15

    simone moosmayer (Sonntag, 20 Januar 2013 19:11)

    Lieber Lutz und lieber Thorsten, danke für die freundliche Aufnahme und die tolle Organisation der Fahrt zum Spiel am 19.01.2013.
    Daaaannnkeeeschööön!
    viele Grüsse

  • #14

    Fritz (Samstag, 19 Januar 2013 10:52)

    Servus beinand,
    wünsche allen Fanclub Mitgliedern für die Fahrt zum Spiel gegen Greuther Fürth viel Spaß & 3 Punkte, kommt heil wieder, wir sehen uns, bis dann.

  • #13

    Hajo (Freitag, 18 Januar 2013 17:11)

    Wünsche allen die am Wochenende mit unserem Fanclub nach München fahren eine gute Fahrt, tolle Stimmung und Spaß und ein so gutes Spiel wie gegen Hannover.
    Drei Punkte sind Pflicht!!!!

    Mir san mir

    Gruß Hajo

  • #12

    Dieter (Freitag, 21 Dezember 2012 17:06)

    Servus !

    Wir wünschen allen Mitgliedern des Fanclubs Stern des Südens - Lippe und allen Fans des FC Bayern München ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013....

    Gruß
    Dieter & Ulli

  • #11

    Fritz (Mittwoch, 19 Dezember 2012 17:11)

    Servus beinand,
    ich wünsche allen FC Bayern München Fans & Freunden ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013, mit vielen Titeln. ;-)))))

  • #10

    Bernhard (Mittwoch, 28 November 2012 18:30)

    Das war eine Meeeeeeeeeeeega geile Fahrt

  • #9

    Fritz (Dienstag, 27 November 2012 10:50)

    Servus beinand,
    das war eine perfekte Fahrt nach München am 24.11.12,mit Ubernachtung und Live-Spiel-gucken,einfach genial.
    Es paßte alles,Ergebnis (5:0 Sieg gegen 96),Wetter (Sonnenschein), Motel ONE, Stimmung & die tolle Reisetruppe, erstklassiger Bus mit passenden Busfahrer (Harald wir danken Dir) und die Organisation (Tischbestellung im Augustiner am Dom/SA/Mittag und Tischenbestellung im Jagerhof/SA/Abend).
    UBahn-Haltestelle war gleich am Motel, eine Station weiter war gleich unser Ziel,die AllianzArena,besser geht es nicht.
    Deshalb kann man diese Reise als "PERFEKT" bezeichnen, Danke an alle Beteiligten, das war gaaaaaaaaaaaaaaanz grosses Kino.

  • #8

    Dirk (Montag, 26 November 2012 11:46)

    hallo

    War ein richtig gutes Wochenende in München
    ich bedanke mich beim Vorstand das sie es
    mit Ihrer Arbeit ermöglicht hat das wir so ein
    Wochenende erlben durften vielen Dank

  • #7

    Fritz (Dienstag, 13 November 2012 07:45)

    Servus beinand,
    noch 10x werden wach,
    dann gibt es Party die kracht,
    wir fahren zu unserem FCB,
    um ihn sieggen zu seh.

    Ich freue mich schon riesig auf unsere Fanclub Fahrt am 24igsten nach München,wird bestimmt ne geile Sache,neue Leute,neue Erfahrung,Klasse.

  • #6

    Petra (Freitag, 26 Oktober 2012 11:39)

    Muss doch auch mal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen...
    Ich bin am 19.Mai (schlucke noch immer bei dem Datum) in den Fanclub eingetreten.
    Super Truppe mit vielen netten Leuten.Freue mich auf jedes Treffen!
    Bin stolzes Mitglied dieses Fanclubs!

  • #5

    Manuel Hillwig - Bavaria Schaumburg (Mittwoch, 29 August 2012 12:57)

    Manuel Hillwig
    Hermann-Löns-Str. 1a
    32699 Extertal
    Tel. 0170 6426513

    Oder

    Oliver Fahrenkamp
    Meierberger Str. 10
    32699 Extertal
    Tel. 0175 8233789


    Rot – Weiße Nacht am 27.10.2012 im Extertal/Meierberg
    Karten gibt es für 15 Euro NUR im Vorverkauf!!!!!
    Zu bestellen bei Manuel Hillwig, oder Oliver Fahrenkamp!!

    Liebe FC Bayern Freunde, liebe Mitglieder des Fanclubs Bavaria Schaumburg/Lippe, liebe FC Bayern Fanatiker!
    Wir, vom Vorstand des FC Bayern Fanclubs Bavaria Schaumburg, hauen euch hier eine Bombe um die Ohren!!!
    Am 27.10.2012 findet im Extertal/Meierberg die erste Rot-Weiße Nacht statt!!
    Lange haben wir uns einen Kopf gemacht, wie man so etwas aufziehen könnte und haben dann, mit dem FC Bayern als Schirmherr, Nägel mit Köpfen gemacht!!!
    In der Eintrittskarte ist ein sehr ergiebiges und rustikales Essen enthalten und für das Tanzbein wird das absolut angesagteste DJ Team „Rock Circus“ sorgen!!!!!!! Die Jungs knallen uns alles um die Ohren, von Schlager bis Rock – vom Ballermann bis zu zünftiger Volksmusik und natürlich unsere FC Bayern Hymnen!!!
    Außerdem wird es eine tolle Tombola mit FC Bayern Artikeln geben, Live Musik gibt es zu hören, einige traditionell Bayrische Spiele werden gemacht und natürlich gibt es Bier vom Fass!
    Bitte, bestellt eure Eintrittskarten so schnell wie möglich, da die Anzahl an Eintrittskarten begrenzt ist!!!
    Die erste offizielle FC Bayern Party in Extertal/Meierberg/Lippe!!!!

    Dorfgemeinschaftshaus Meierberg
    Im Siek 23
    32699 Extertal





  • #4

    Fritz (Donnerstag, 26 Juli 2012 08:39)

    Servus beinand,
    es geht bald los,dann rollt die Murmel wieder,spannende Spiele,viele Siege,tolle Feiern,nette Leute,der Zusammenhalt,all dass zeichnet unseren Fanclub aus.
    Wir sehen uns..............
    MfG Fritz

  • #3

    Fritz (Dienstag, 26 Juni 2012 16:43)

    Servus beinand,
    leider hat es nicht geklappt mit den beiden Pokalen (DFB & CL),3x Vize ist ja auch etwas,dazu mit die erfolgreichste Saison,tolle Leistung.
    Jetzt wird in der Saison 2012/2013 neu angegriffen,um wieder Titel einzufahren.
    Ich wünsche Euch/uns eine erfolgreiche Saison 2012/2013,wir werden wieder viele Möglichkeiten haben zum feiern.OK???
    Wir sehen uns............. :-)))
    MfG Fritz

  • #2

    Fritz (Dienstag, 08 Mai 2012 19:03)

    Servus beinand,
    freuen uns schon auf die Finals unserer ROTEN RIESEN,werden feiern bis zum abwinken,bis der Arzt kommt,vielleicht klappt es ja mit beiden Pokalen,schaun wir mal.
    Wir sehen uns...........
    MfG Fritz

  • #1

    SdSL (Dienstag, 08 Mai 2012 16:59)

    Die Gästebuch-Funktion war down, vorübergehend nicht erreichbar. Leider sind alle Einträge verloren. Sollte nun wieder funktionieren!

Kronkorken-Sammelaktion

Wir machen mit!

 

Patientenhilfe Darmkrebs

Aktionsseite

Unsere Facebook-Gruppe - sei dabei!

www.facebook.com

Mit Klick auf den Button teilst Du Facebook mit, dass Du unseren FanClub magst. Hierbei werden Daten an Facebook übertragen.

Besucherzaehler