Auszug aus dem FC Bayern Magazin 5.63 Seite 71 vom 15.10.2011:

"Nach eigenem Bekunden ist ein neuer Stern im Lipperland aufgegangen - der Fanclub "STERN DES SÜDENS LIPPE". Im April trafen sich exakt 27 Bayern-Fans in Detmold, um einen neuen Fanclub aus der Taufe zu heben. Nach einem Kennenlerngrilltag im Juli, zu dem man auch Fanclubs aus der Umgebung eingeladen hatte, ist der Mitgliederbestand inzwischen etwas angewachsen. Als nächstes plant man eine Weihnachtsfeier. Offenbar hangeln sich die Fans aus NRW so von Fest zu Fest, wenn nicht gerade unsere Mannschaft spielt, Fotos vom Vorstand gemacht werden oder an der Homepage mit der kurz-prägnanten Domain www.fanclub-stern-des-suedens-lippe.de gebastelt wird. Aber wie heißt es so schön im nahegelegenen Rheinland: "Wenig Arbeit, viele Feste - das ist immer noch das Beste!" Für alle ortsunkundigen Leser des Bayern-Magazins: Mit "Lippe" ist hier der ehemalige Freistaat und das sogar kurzzeitige Bundesland gemeint, das 1947 in NRW aufging. Und wo wir gerade so oberlehrerhaft drauf sind: Detmold hingegen liegt nicht im Süden des Lipperlandes ... "

Besucherzaehler
#RotgegenRassismus

Teile unsere Leidenschaft:

Unsere Facebook-Gruppe - sei dabei!

www.facebook.com

Hinweis: Mit Klick auf den Button teilst Du Deine Daten mit Facebook und gibst uns ein "Gefällt mir".